Work (Samples):


(Click selected image to enlarge)

Aktuelles:

Meine für einen Kunstwettbewerb der Firma Paul Becker GmbH angefertigte Grafik einer Baustelle hat den ersten Platz belegt.

Das hat mich sehr gefreut. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei der Paul Becker GmbH für den Kunstwettbewerb und der netten Kontaktaufnahme bedanken.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht (die anderen Grafiken, die zur Auswahl standen, sind natürlich auch sehr gut, ich hatte nur etwas mehr Glück).

Weitere Informationen gibt es auf der Instagram-Seite der Paul Becker GmbH Grafik für Wettbewerb Paul Becker GmbH
Grafik für Wettbewerb Paul Becker GmbH

Latest work:

Japanisches Haus

Portraits:

Junges Mädchen
Kleines Mädchen
Schöne Frau

Landscape:

Grafik einer Baustelle Salzburg

Animals:

Schmetterling

Pafurm and Beauty:


Food:


Miscellaneous:


Business (cards):